| Homepage | Impressum | ?
      | Seelsorger | Seelsorge und Beratung | Kontakt
Gesucht: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Hallo,
wir freuen uns über Ihr Interesse! Die Chatseelsorge ist im September 2003 online gegangen. Sie ist ein Angebot der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche im Rheinland. Um den Chat weiter auszubauen, suchen wir immer neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem deutschsprachigen Raum!

Sie sind Mitglied, Mitarbeiter / Mitarbeiterin einer evangelischen Kirche im deutschsprachigen Raum.

Sie sind:
• bereit, mindestens ein mal im Monat zwei Stunden im Chat mitzuwirken – als Moderator / Moderatorin oder Seelsorger / Seelsorgerin,
• bereit zu beständiger begleitender Supervision,
• bereit, unsere Nutzungsbedingungen anzuerkennen.

Sie haben
• eine Ausbildung und Erfahrung in Seelsorge und / oder Beratung,
• PC-Erfahrung,
• einen internetfähigen PC.

Wir bieten
• Hospitation zur Einführung,
• fachspezifische Fortbildungen,
• fachspezifische Supervision,
• Mitarbeit an einem innovativen Projekt.

Melden Sie sich bei uns!
Kontaktadresse: Kontakt.Chatseelsorge@evlka.de (Kontakt Chatseelsorge)

chatSEELsorge.de will für alle Menschen, unabhängig von Religionszugehörigkeit, Alter und Geschlecht, ein Seelsorge- und Beratungsangebot ausschließlich im Chat machen, das die Vertraulichkeit gewährleistet und die Anonymität des Chatpartners achtet.
Wir wollen und können mit chatSEELsorge.de keine therapeutische Beratung ersetzen, wohl aber Menschen ermutigen, Seelsorge, Beratung und Therapie außerhalb des Chats aufzusuchen.

Seelsorger Login
Homepage | Seelsorger | LANG_NAV_ADVCON | Kontakt | LANG_NAV_IMPRINT | ? |